[RealMoneyTrader]: +18.000 USD Gewinn seit Jahresbeginn mit Echtgeld!

RealMoneyTrader wurde vor knapp 8 Jahren gegründet, um einen Konterpart zu dem in der Branche der Börsendienste weit verbreiteten Papertrading und Führen von Dispolisten zu setzen. Schon immer handelt Profi-Trader René Wolfram live vor seinen Kunden in einem börsentäglich geöffneten Tradingroom. Vom Einstieg, dem dahinter stehenden Setup bis hin zu Stopp und Ausstieg wird alles live gezeigt und besprochen. In Deutschland kann man die wirklichen Livetrader an einer Hand abzählen. René zählt schon immer dazu.

Trotz zuletzt rückläufiger Volatilität in den Hauptmärkten gelang es ihm in diesem Jahr auf 51.954 Dollar Startkapital knapp +18.000 Dollar Tradinggewinne nach Gebühren zu erhandeln. Durch einen Multi-Market-Ansatz, bei dem er zwischen verschiedenen Systematiken, die auf unterschiedliche Märkte lauten, variiert, ergibt sich in beinahe jedem Monat die Chance, Geld zu verdienen. In der vergangenen Woche waren es knapp +1.200 Dollar.

Abbildung 1: Trade-Statistik KW 33

Im August wurden damit bis dato 13 Trades getätigt, von denen sieben im Gewinn endeten. Der größte Gewinn waren +1.340 Dollar, der größte Verlust 522 Dollar.

Abbildung 2: Alle Trades aus dem Monat August 2018

 

+ 2.777 Dollar Trading-Gewinne im August bislang

Die Monatsübersicht zeigt, die Beständigkeit. Da es sich aber nicht vermeiden lässt, ganz ohne Verlustphasen zu handeln, wir aber großen Wert darauf legen, dass unsere teilnehmenden Trader konsequent durchhandeln und dabei fair behandelt werden, haben wir für jene Monate, in denen wir nach Kosten (dies inkludiert die Abokosten) nicht profitabel sind, einen Gratis-Folgemonat eingeführt. Kurzum: Teilnehmer des Tradingrooms zahlen nur für Phasen, in denen auch Geld verdient wird!

Abbildung 3: Monatsergebnisse 2018 im RealMoneyTrader Livetrading-Room

Alle Trades aus dem Jahr 2018 in der Gewinn- und Verlust-Übersicht:

Abbildung 4: Trade-Historie 2018

 

Equity 2018

Durch den Multi-Market-Ansatz und das Rotieren zwischen den einzelnen Strategien gelingt es René, mit vergleichsweise geringen Schwankungen Performance zu machen. Dennoch sollte man sich grundsätzlich immer auf Schwankungen von round about 15 Prozent einstellen, da es einfach illusorisch ist, ohne Schwankungen Performance zu erwarten.

Abbildung 5: Kapitalkurve 2018 für alle 103 abgeschlossenen Trades

Aktuell laufen noch kleinere Positionen im Emicro Gold und Kakao.

Echtes Geld, echtes Trading, echtes Know How – und alles live!

JETZT börsentäglich von 20 Jahren realer Tradingerfahrung profitieren. RealMoneyTrader Livetrading-Room 3 Jahre exklusiv zum limitierten Sonderpreis mit Geld-Zurück-Garantie, wenn nicht mindestens die Kosten verdient wurden.

Jetzt für den Livetrading-Room anmelden!

 

 

 

 

 

Risikohinweis:

Der Inhalt des Projekts “RealMoneyTrader” dient ausschließlich zu Informationszwecken. Die Daten in diesem Dokument stammen aus Quellen, die wir für vertrauenswürdig halten und zum jeweiligen Zeitpunkt in den öffentlich zugänglichen Medien oder anderen Informationsquellen von jedermann leicht zu erlangen sind.

Es kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit, Genauigkeit und Angemessenheit der Informationen übernommen werden – weder ausdrücklich noch stillschweigend.

Es wird keine Haftung für eine bestimmte Wertentwicklung oder Verluste, die sich aus einer Anlageform ergeben können, übernommen. Die Entscheidung zum Erwerb einer Anlageform liegt in der alleinigen Entscheidung des Einzelnen und erfolgt schlussendlich in Verbindung mit einen unabhängigen Dritten (Bank, Kapitalanlagegesellschaft, etc.).

RealMoneyTrader.com stellt weder ein Angebot zum Kauf irgendwelcher Wertpapiere oder anderer Anlageformen dar, noch enthält er derzeit Grundlagen für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Beratung der einzelnen Banken und Emittenten der jeweiligen Wertpapiere verwiesen.

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Interessenkonflikt

Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.