Schritt für Schritt zum Profi-Trader

Trading ist ein Geschäft, welches man genau, wie jeden anderen Beruf, erlernen und Schritt für Schritt professionalisieren muss, um Profi-Trader zu werden. Ansonsten ist das Ergebnis genau, wie in jedem anderen Beruf, wenn man dort Willkür walten lässt, statt sich fachkundig damit auseinander zu setzen. Basierend auf knapp einem viertel Jahrhundert Börsenerfahrung und Vollzeithandel, sowie langjähriger Erfahrung in der Ausbildung von Tradern, haben wir all unsere Fachkompetenz gebündelt, und ein stufenweises Konzept erarbeitet, das jedem Trader, die für ihn und seine individuellen Rahmenbedingungen passenden Strategien, erlernen lässt. Unsere Erfahrung zeigt, dass mit einem maßgeschneiderten Handelskonzept die größtmöglichen Erfolge zu erzielen sind.

Gratis Trader-Ausbildung (Grundlagen)

Jetzt kostenlos und unverbindlich anmelden!

Wir sind leidenschaftliche Trader und wollen unsere Begeisterung, wie auch die Erfahrung an weniger erfahrene Trader weitergeben, um deren Lern- und Entwicklungsweg von den größten Fehlern frei zu halten, und schneller voran zu kommen. In unserer Gratis Trader-Ausbildung werden in einem 20-teiligen (jeden Tag eine Einheit) Intensivkurs alle wichtigen Grundlagen vermittelt. Am Ende dieses Kurses haben die Teilnehmer die wichtigsten Basiskenntnisse, und verfügen über ein Grundgerippe, welches sie an der Börse auf die Gewinnerseite zu bringen vermag. Sie kennen die größten Stolperfallen und wissen, worauf es ankommt. Klicken Sie hier, um sich für die gratis Trader-Ausbildung anzumelden...

Profi-Trader: Gratis Trader-Ausbildung



Individuelle Trader-Ausbildung & Mentoring

Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse!

Völlig gleich, ob Du ein Vollzeittrader werden möchtest, der mit dem Börsenhandel seinen Lebensunterhalt bestreitet, oder ob Du im nebenberuflichen Trading ein regelmäßiges Zusatzeinkommen generieren möchtest, um fürs Alter vorzusorgen und den Lebensstandard zu verbessern: Du benötigst unbedingt einen fundierten, professionellen Ansatz, der statistisch evaluiert ist. Wir können Dir alles beibringen, was wir selbst in unserem Handel nutzen und womit auch bei der Trading-Weltmeisterschaft der dritte Platz anno 2013 errungen werden konnte. Der Fundus ist riesig und das Wissen umfassend. Ob Du Daytrading in Vollzeit oder zeitschonendes Swingtrading nebenberuflich betreiben möchtest: wir können Dir die passende Lösung anbieten.

Unsere professionellen Elemente müssen dann maßgeschneidert für Dich und Deine individuellen Rahmenbedingungen werden. Denn jeder Trader hat individuell limitierende Faktoren, wie:

  • Kapitaldecke
  • Zeitliche Kapazitäten
  • Mentale Belastbarkeit
  • Persönliche Ziele & Erwartungen
  • Erfahrungsgrad
  • Handelbare Produkte (CFD, Hebelzertifikate, Futures, Aktien)

Darum erhalten Trader bei uns eine maßgeschneiderte, individuelle Trader-Ausbildung, die alle professionellen Elemente beinhaltet, die für sie und ihre Rahmenbedingungen passen. Welche Rahmenbedingungen Du hast und wie Du künftig ein regelmäßiges Einkommen an der Börse erzielst, besprechen wir gerne bei einem persönlichen (völlig unverbindlichen) Erstgespräch (Zoom-Call). Wähle einfach einen Termin aus.

Achtung: Bei uns sprichst Du ausschließlich direkt mit den erfahrenen Profis, René Wolfram und Ingmar Königshofen, und nicht mit Angestellten. Uns ist wichtig, dass Du von Anfang bis Ende 100% kompetent und fachkundig betreut wirst, und alle Deine Fragen auch professionell beantwortet werden.

Extrem wichtig ist, dass Du nicht nur in der Lernzeit, sondern vor allem dann, wenn Du in die praktische Umsetzung des Erlernten gehst, jederzeit Deinen Mentor als Ansprechpartner hast, Du von ihm überprüft und korrigiert werden kannst, Du zugleich aber auch seinen eigenen Handel verfolgen, und so im "learning by doing"-Modus eine Weiterentwicklung erzielst. Darum gibt es auch die Möglichkeit, am Livetradingroom von René teilzunehmen. Wöchentliche Mentorings (Live-Webinar) haben stets aktuellen Praxisbezug, und unterstützen Dich zusätzlich. Du bekommst Rene´s private Nummer, und kannst ihn jederzeit kontaktieren.

Über René Wolfram

René handelt seit 1997 an den internationalen Börsen, hatte mit Larry Williams einen der größten Trader aller Zeiten als Vorbild und Mentor. Über die Jahre entwickelte er seinen eigenen Handelsansatz für kurz- und mittelfristiges Trading und Investieren. Im Livetradingroom erzielte er in den letzten 10 Jahren 35% Performance durchschnittlich p.a.   2013 wurde René als erster Deutscher Dritter bei der offiziellen Trading-Weltmeisterschaft, der Robbins Worldcup Trading Championship. Wolfram hat bereits über 3500 Trader ausgebildet und in die Lage versetzt, ein regelmäßiges Einkommen an der Börse zu erzielen. Hier für das Individual Coaching anmelden...

Profi-Trader: Individual Coaching