[RealMoneyTrader]: Livetrading-Room 850 $ Gewinn mit News-Trade und neues Allzeithoch im Konto

Zwischen Februar und Mai war ich mit dem im Livetrading-Room gehandelten Echtgeld-Konto in einem Draw Down. Nach einem starken Performance-Jahr und einem Zugewinn von 66% in 2018 folgte ganz natürlich eine Phase, in der es auch einen Rücksetzer in der Equity gab. Genau diese Phasen bringen meine Teilnehmer wirklich in ihrer Entwicklung voran, da sie sehen, wie ich dann weiterhandele und dass sich bei einem funktionierenden Ansatz jeder Draw Down am Ende in einem neuen Allzeithoch auflöst.

Zweites Halbjahr üblicherweise gewinnträchtiger

Es ist ein reiner Erfahrungswert und keinerlei Versprechen. Vor allem wäre es die völlig falsche Fokussierung, wenn ein Trader sich auf die Ergebnisse der kommenden 6 Monate fokussiert. Aber die Historie zeigt, dass das zweite Halbjahr eines Kalenderjahres naturgemäß die großen Performanceschübe bringt. So war es im Übrigen auch 2018, als dort die großen Pacemaker kamen. Woran dieses saisonale Phänomen liegen könnte sind schlicht fundamentale Begebenheiten. Viele Rohstoffe haben im zweiten Halbjahr Erntezeit und diese geht naturgemäß mit erhöhter Volatilität einher. Zudem sind in diesem Jahresabschnitt die Haupttrends in den Edelmetallen, den Währungen und auch erhöhte Schwankungen in den Indizes zu beobachten.

Beim Geldverdienen lernen und sich weiterentwickeln!

Der Livetrading-Room hat für Trader deshalb solch einen ungeheuren Mehrwert und Nutzen, da hier der reale Handelsalltag eines hauptberuflichen Traders live mitverfolgt werden kann. Und zwar lückenlos und transparent. Beim Geldverdienen auch noch lernen durch die Erklärungen der fundamentalen Zusammenhänge und die praktische Anwendung all dessen, was in der Trader-Ausbildung geschult wird, machte schon zahlreiche Teilnehmer zu sehr erfolgreichen Tradern. Wie wichtig fundamentales Verständnis ist, zeigt der Trade vom Freitag. Hier wurde ein wichtiger Report über die bepflanzten Ackerflächen in den USA veröffentlicht, bei dem ich aber bereits wusste und wir bereits Tage zuvor besprachen, dass diese Flächen bei Weizen (Wheat) gut ausgefüllt sind. In der Stunde vor der Veröffentlichung des Reports legte ich live und für jeden abbildbar eine Sell-Stop-Order bei 545,00 in den Markt und ein Ziel bei 527,5. Das Ziel wurde binnen kürzester Zeit erreicht und der Trade ohne Verwaltungsaufwand und nervliche Strapazen mit 850 Dollar Gewinn (vor Gebühren) abgeschlossen.

Damit steht das Konto abermals auf einem neuen Allzeithoch und ist im Moment auch fast ohne offene Positionen. Lediglich ein Emicro Gold Kontrakt, der bei -33 Dollar steht, befindet sich noch als offene Position im Depot.

Ausblick auf die kommenden Trades

In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten dürften sich zahlreiche lukrative und potenziell gewinnträchtige Situationen eröffnen. Die Forecasts zeigen unter anderem für die Aktienindizes starke Trendbewegungen an, sowie Bewegung in den Währungen GBP und Euro. Mit Gold auf einem 5-Jahreshoch und Silber, wie auch zahlreichen Rohstoffen aus dem Bereich der Agrarrohstoffe, mit erheblichem Nachholbedarf, sowie Erntebeeinträchtigungen durch Klimaphänomene (El Nino) sollte für Volatilität gesorgt sein. Auch Palladium hat eine besondere Ausgangslage, bei der wir direkt zu Monatsbeginn schon Aktionen haben dürften!

Geld-Zurück-Garantie & Ausbildung

Als wahrscheinlich einziger Anbieter eines Livetrading-Rooms gewähren wir eine Geld-Zurück-Garantie, falls ich in Ihrem Abonnementzeitraum nach Kosten nicht profitabel sein sollte. Die Kosten inkludieren auch Ihre Teilnahmegebühr. 12 Monate Livetrading-Room mit der Garantie kosten nur 1.449 €! Hier informieren und buchen: https://www.realmoneytrader.com/shop/livetrading-room/1-jahr-livetrading-room-inkl-geld-zurueck-garantie/

Wenn Sie über die Erklärungen zu den Trades hinaus eine fundierte und individuelle Ausbildung absolvieren wollen, in die der Livetrading-Room eingebettet ist, ist unser Kombi-Paket (Ausbildung, Livetrading & 1:1-Coaching) ideal für Sie! Achtung: Es sind fast alle Plätze vergeben! Hier informieren...


Risikohinweis:

Der Inhalt des Projekts “RealMoneyTrader” dient ausschließlich zu Informationszwecken. Die Daten in diesem Dokument stammen aus Quellen, die wir für vertrauenswürdig halten und zum jeweiligen Zeitpunkt in den öffentlich zugänglichen Medien oder anderen Informationsquellen von jedermann leicht zu erlangen sind.

Es kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit, Genauigkeit und Angemessenheit der Informationen übernommen werden – weder ausdrücklich noch stillschweigend.

Es wird keine Haftung für eine bestimmte Wertentwicklung oder Verluste, die sich aus einer Anlageform ergeben können, übernommen. Die Entscheidung zum Erwerb einer Anlageform liegt in der alleinigen Entscheidung des Einzelnen und erfolgt schlussendlich in Verbindung mit einen unabhängigen Dritten (Bank, Kapitalanlagegesellschaft, etc.).

RealMoneyTrader.com stellt weder ein Angebot zum Kauf irgendwelcher Wertpapiere oder anderer Anlageformen dar, noch enthält er derzeit Grundlagen für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Beratung der einzelnen Banken und Emittenten der jeweiligen Wertpapiere verwiesen.

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Interessenkonflikt

Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.