[RealMoneyTrader]: 8 Tage gratis Livetrading vom 22. – 31. Juli 2019

TRADING INSIGHTS Livetrading-Sommerspecial

Nach knapp 66% Performance 2018 und einem starken Jahresauftakt, folgte ein mehrmonatiger Draw Down im Livetrading-Room, der schlussendlich mit einem neuen Jahres- und Allzeithoch beendet wurde. Trotz sehr niedriger Volatilitäten in den meisten Märkten gelang es im ersten Halbjahr 2019, ein neues Hoch zu erklimmen. Hier die Trades aus der vorigen Woche und darunter die Performances der Jahre 2013 bis einschließlich 2019 aus dem Livetrading-Room.

Zweites Halbjahr naturgemäß mit starker Performance

Erfahrungsgemäß sind Q3 und Q4 die performanceträchtigsten Jahresabschnitte in meinem Handel. Zu prognostizieren, wann man Gewinne macht und wann es Verluste geben wird, ist völlig unmöglich. Denn niemand kennt die Zukunft. Aber was sich abklären lässt sind Bedingungen. Und da haben wir im zweiten Halbjahr schon allein, weil in diese Zeit in zahlreichen Rohstoffen die Erntephasen fallen, eine ungleich höhere Volatilität. Da die Aktienmärkte sehr träge liefen, was auch für die Währungen gilt, stehen die Chancen gut, dass sich das Umfeld für Trading in diesen Märkten im zweiten Halbjahr eher verbessert, als dass es sich verschlechtert. Rohstoffe, wie Gold, haben neue Mehrjahreshochs erreicht, was Aufmerksamkeit auf diese Bereiche ziehen und frisches Kapital hinein fließen lassen kann.

Meinen Handel täglich live verfolgen

Wie bereits in 2018 und Anfang 2019 öffne ich meinen Livetrading-Room nun vom 22.07. bis einschließlich 31.07. börsentäglich ab 7.45 bis 23 Uhr für jeden interessierten Trader, der Lust hat, meine alltägliche Arbeit, sprich meine Trades live, mein Research, meine Erklärungen zu verfolgen.

Alles live in einem Echtgeld-Konto, welches ganztags zu sehen ist! Wir werden neben den Livetrades und den täglichen Routinen auch viel Researcharbeit gemeinsam absolvieren, auf deren Grundlage sich Tradingentscheidungen für das zweite Halbjahr treffen lassen. Ich zeige Statistiken und gebe hilfreiche Erfahrungswerte aus 23 Jahre Trading weiter, die das eigene Handeln unterstützen und verbessern können.

Für die Teilnahme benutzen Sie bitte ab dem 22.07. diesen Anmeldelink: https://attendee.gotowebinar.com/register/6575731940318816003

Achtung: Das Interesse an solchen Livetrading-Events ist naturgemäß sehr groß. Da unsere Software auf maximal 500 Teilnehmer limitiert ist, bitten wir darum, sich frühzeitig anzumelden. Sollte der Livetrading-Room voll sein, ist eine Teilnahme rein technisch nicht mehr möglich.

Datum: 22.07. – 31.07.2019
Uhrzeit(en): täglich 7.45 – 23 Uhr
Handelsstil: Day- und Swingtrading
Märkte: alle