[RealMoneyTrader]: Noch 18 Tage bis zum Start

Die Themen des ersten vorbereitenden Webinars (morgen Abend 18 Uhr)

In etwas mehr als 2 Wochen, am 01. Mai 2019 startet unser Strategie-Signale-Portfolio, frei zugänglich, kostenlos und unverbindlich. In drei vorbereitenden Webinaren erklären wir, was es über die dort gehandelten Strategien zu wissen gibt, die Abläufe, die Besonderheiten und welche Konstellationen auftreten können und werden. Dabei werden auch jene Trader, die dem Portfolio nicht folgen, für ihr eigenes Trading wichtige Lehren ziehen und Tipps erhalten können.

Die Schwerpunkte am 14.04.2019 (18 bis 19 Uhr) im TRADING INSIGHTS spezial:

  • Unter welchen Bedingungen arbeiten die Top-Strategien? (Beispiele aus der Praxis)
  • Tabellarische Übersicht der Haupt-Signalzeiten
  • Die voraussichtlichen, durchschnittlichen und maximalen Haltedauern
  • Beispiel einer Ordermail
  • Was tun, wenn man einen Trade verpasst hat? (2 mögliche Szenarien)
  • Hier zu den Webinaren anmelden...

Die Kapitalkurve über 10 Jahre bei lückenloser Umsetzung im Future:

Abbildung: Strategie-Portfolio und Statistik zur Performance

Hinweis: Performancedaten aus der Vergangenheit sind nicht indikativ für künftige Gewinne! Die Strategien arbeiten zu unterschiedlichen Zeiten, die weitestgehend planbar sind. Es ist aber kein reiner Feierabendhandel!

ACHTUNG!!! Teilnahme bis zu den ersten 2.000 Euro Gewinn gratis!

Wir wollen jedem die Möglichkeit geben, sich ohne Risiko und Vorabzahlungen, über einen angemessen langen Zeitraum ein Bild von den Abläufen und der Qualität unserer Algo Portfolio-Strategie zu machen. Darum ist die Teilnahme gratis und unverbindlich (verpflichtet also keinesfalls dazu, anschließend kostenpflichtig zu abonnieren) bis unser Referenzkonto einen erhandelten Zugewinn von 2.000 Euro nach Gebühren und Steuern aufweist.

Strategie-Signale: JETZT kostenlos anmelden!


Risikohinweis:

Der Inhalt des Projekts “RealMoneyTrader” dient ausschließlich zu Informationszwecken. Die Daten in diesem Dokument stammen aus Quellen, die wir für vertrauenswürdig halten und zum jeweiligen Zeitpunkt in den öffentlich zugänglichen Medien oder anderen Informationsquellen von jedermann leicht zu erlangen sind.

Es kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit, Genauigkeit und Angemessenheit der Informationen übernommen werden – weder ausdrücklich noch stillschweigend.

Es wird keine Haftung für eine bestimmte Wertentwicklung oder Verluste, die sich aus einer Anlageform ergeben können, übernommen. Die Entscheidung zum Erwerb einer Anlageform liegt in der alleinigen Entscheidung des Einzelnen und erfolgt schlussendlich in Verbindung mit einen unabhängigen Dritten (Bank, Kapitalanlagegesellschaft, etc.).

RealMoneyTrader.com stellt weder ein Angebot zum Kauf irgendwelcher Wertpapiere oder anderer Anlageformen dar, noch enthält er derzeit Grundlagen für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Beratung der einzelnen Banken und Emittenten der jeweiligen Wertpapiere verwiesen.

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Interessenkonflikt

Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.