Webinarreihe: Eine Woche im Leben eines professionellen Traders (gratis)

Hinweis: +++ Jetzt Early Bird Special sichern +++
Am 1.5. startet der News Livetrading-Room.
Weitere Infos sowie Anmeldung, hier klicken...

 

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

In den letzten Monaten erreichten uns unzählige Anfragen von Börseninteressierten und angehenden Tradern, die stark verunsichert waren, weil sie ihren Weg an der Börse noch nicht gefunden haben. Die einen hatten bereits Seminare oder ganze Ausbildungen absolviert, dort aber keine klaren Regelwerke für Strategien an die Handbekommen, sondern Ansätze mit zu viel Interpretationsspielraum. Andere haben allein erste Gehversuche unternommen, dabei viel Geld verloren und zweifeln gerade daran, ob Börse denn überhaupt systematisch funktioniert. Und selbst aus dem Kreis der bereits in Vollzeit handelnden haben wir oftmals anfragen, um den Horizont zu erweitern und neue Handelstechniken zu erlernen. Was alle eint ist das Interesse an den Abläufen und ein „über die Schulter schauen“ wollen. In der Woche nach Ostern ist es seit langem erstmals wieder soweit: Von Dienstag bis Freitag (jeweils von 9 bis 13 Uhr) gibt es täglich ein Live-Webinar, in dem ich meine Handelsvorbereitungen zeige, auf Statistiken eingehe, Original-Kontoauszüge zeige, real getätigte Trades bespreche und Fragen beantworte, die sich in Deinem Trading für Dich ergeben haben und auf die Ihr Antworten sucht.

Termine:

18.04.2017 9.00 bis 13.00 Uhr
19.04.2017 9.00 bis 13.00 Uhr
20.04.2017 9.00 bis 13.00 Uhr
21.04.2017 9.00 bis 13.00 Uhr

Anmeldung unter:

https://attendee.gotowebinar.com/register/4969136531095286785

Ich freue mich auf vier intensive und spannende Vormittage mit Dir!

Frohe Ostern und bis kommende Woche.

René

 

Hinweis: +++ Jetzt Early Bird Special sichern +++
Am 1.5. startet der News Livetrading-Room.
Weitere Infos sowie Anmeldung, hier klicken...