[RealMoneyTrader]: Target-Depots – Die bisherigen Trades

Unser Ziel: 100% innerhalb eines Jahres!
Start am 1.1.2019: Jetzt Vorzugspreis sichern!

Seit dem 01. September haben wir unsere Kompetenzen und Services für Trader auf RealMoneyTrader.com um das dreiköpfige AktienTeam erweitert.  Die drei Kollegen, die sich seit Jahrzehnten hauptberuflich mit dem Aktienhandel befassen und sich über eine Aus- und Weiterbildung im Bereich Systematisches Futurestrading  bei René (RealMoneyTrader-Projekt) kennenlernten, haben drei Depots gestartet mit unterschiedlichen Performance-Zielen binnen 12 Monaten. Das Besondere dabei ist: Wird nicht mindestens die Hälfte der angestrebten Performance zum Ende des 12-Monats-Zeitraums erreicht, so ist die Teilnahme im Folgezeitraum für die Abonnenten gratis.

Zwischenergebnisse sind im Trading immer nur Momentaufnahmen, besonders wenn die Ansätze langfristig ausgerichtet sind. Dennoch wollen wir an dieser Stelle aufgrund der vielen Interessenten, denen wir keinen Platz mehr geben konnten, die ersten Ergebnisse zeigen inklusive ein paar erläuternder Zeilen von Max aus dem AktienTeam.

Target Depot 100

„Im Target Depot 100 ist der Handel etwas aggressiver. Die gehandelten Underlyings weisen mittlere Volatilitäten auf und die gehandelten Derivate haben im Durchschnitt einen höheren Hebel gegenüber dem Target Depot 50, aber einen niedrigeren als im Target Depot 200. Offen sind aktuell drei Positionen, von denen zwei im Plus und eine noch im Minus sind.“

Target Depot 50

„Im Target Depot 50 werden überwiegend Derivate auf Schwergewichte und Blue Chips gehandelt. Diese Titel schwanken naturgemäß nicht so stark, waren aber in den hinter uns liegenden Wochen atypisch schwankungsintensiv, weshalb des Target Depot 50 bis dato am meisten abgeschlossene Trades hat und mit 8% Performance bereits ein Sechstel des Jahresziels absolviert hat. Es gibt aktuell keine offenen Positionen.“

 

Target Depot 200

„Im Target Depot 200 handeln wir die volatilsten Aktien von unserer Beobachtungsliste und nehmen die größten Hebel. Bis dato wurde nur ein Trade abgeschlossen, ein Tesla-Short. Das Depot ist als letztes gestartet und hat daher auch die bislang wenigsten Trades. Aktuell offen ist eine Position, die zur Stunde 14 Prozent im Plus liegt.“

 

Neue Target Depots ab Anfang Januar 2019!

Das Aufnahmezeitfenster für die Target Depots war jeweils nur sehr begrenzt geöffnet. Aufgrund des großen Interesses startet das AktienTeam im Januar mit einem weiteren Target Depot 100.

Interessenten können sich bis Ende Dezember einen Platz für das Target Depot 100 (Start 01. Januar) sichern. Informationen hierzu, sowie das Bestellformular finden Sie hier.

 

Unser Ziel: 100% innerhalb eines Jahres!
Start am 1.1.2019: Jetzt Vorzugspreis sichern!