[RealMoneyTrader]: +63% Performance und 33.000 Dollar Gewinn 2018 im Livetrading-Room

Das Jahr 2018 steht unmittelbar vor dem Ende. Zeit, Bilanz zu ziehen für den transparenten Echtgeldhandel im RealMoneyTrader Livetrading-Room. In einem phasenweise extrem turbulenten Umfeld, in dem die Aktienmärkte streckenweise unkontrolliert volatil waren, in dem Märkte wie Bauholz gigantische Schwankungen aufwiesen und der Rohölpreis zuletzt um mehr als 40% binnen weniger Wochen einbrach, erzielte Profitrader René Wolfram live und für alle Teilnehmer transparent nachvollziehbar einen Zugewinn von 33.000 Dollar (nach Gebühren) auf das Startkapital von 51.954 Dollar. Das entspricht einer Performance von über 63% binnen zwölf Monaten.

Geringe Schwankungen in der Kapitalkurve

Durch einen flexiblen Multimarket-Ansatz, bei dem der seit 22 Jahren Börsenhandel betreibende Wolfram zwischen zwei Dutzend Märkten immer in jene Märkte und Setups rotieren konnte, in denen gerade „Action“  war, konnten die Rückschläge vergleichsweise gering gehalten werden. In der Spitze gab es einen Draw Down von knapp 7 Prozent. „Langfristig sollte man bei Performance-Zielen von 40-50% per anno aber mit Draw Downs von 15 bis 20% ok sein“, da diese gelegentlich auftreten können, so der Drittplatzierte der offiziellen Tradingweltmeisterschaft von 2013.

(Anmerkung: Die zackige Bewegung bei etwa Trade 180 stammt aus einem Spread-Trade, dessen Pendants einzeln gelistet sind. Der Trade an sich verursachte nur 2000 Dollar Schwankungen)

Welche Handelstechniken kamen zum Einsatz?

René Wolfram handelt in seinem Tradingroom jene Techniken und Strategien unter Zuhilfenahme des Equity-Trading, die er in seiner Trader-Ausbildung schult. Viele Swingtrades, die einen erheblichen Teil zum Jahresergebnis beitrugen, basierten auf seinen intermarketbasierten Forecasts und einer Strategie, die sich „Huge Range Open“ nennt. Zudem wurden Volatilitätsbreakouts, zyklisch-saisonale Kurzfrist-Muster und News-Strategien gehandelt.

Einfache Umsetzbarkeit

Robuste Strategien sind einfach gehalten, wie erfahrene Trader wissen. Die Trades von René Wolfram sind transparent, einfach nachzuvollziehen und immer zu 100% live zu verfolgen gewesen. Wer seinen Livetrading-Room gebucht hat, erhält für jeden Monat einen Loginlink und kann bequem von jedem Ort der Welt via Webinarsoftware (keinerlei Installation nötig) teilnehmen, jede Aktion visuell und auch akustisch verfolgen.

Geld-Zurück-Garantie

Die von RealMoneyTrader gewährte Geld-Zurück-Garantie für den Fall, dass im Bezugszeitraum keine positive Performance nach Gebühren und Kosten (für das Abonnement) erzielt wurde, ist in der Form sicher einmalig in der Branche. Durch 22 Jahre Handels- und 16 Jahre Coachingerfahrung weiß der Familienvater, dass Trader viel zu früh aufgeben und erfolgreiche Methoden in den unausweichlichen Draw Down Phasen abbrechen, statt sie durchzuziehen. Mit fortwährenden Erläuterungen und der Geld-Zurück-Garantie werden mit einem fairen Angebot Disziplin und Durchhaltevermögen gefördert. Hier 3 Jahre Livetrading-Room inkl. Geld-zurück-Garantie sichern...

Lerneffekte

Neben der starken Performance und den erzielten Gewinnen liegt der große Mehrwert des RealMoneyTrader Livetrading-Rooms für die Teilnehmer auch in enormen Lerneffekten. Wolfram teilt all seine Erfahrung mit den Teilnehmern, erklärt viel, geht auch auf die mentalen Fallen ein und zeigt immer wieder Statistiken zu bestimmten Marktbegebenheiten, wodurch die Trader sich sicherer in ihren Aktionen fühlen. Gerade für Trader, die nach einer Ausbildung die praktische Anwendung Schritt für Schritt im Learning by doing Modus erarbeiten wollen, ist der Livetrading-Room eine ausgezeichnete Führung durch die Aufs und Abs der Börse.

Lesen Sie hier zwei Kundenstimmen, die uns in diesen Tagen erreichten.

Kundenstimmen:

"Nach den vielen Jahren und all den Leuten, die ich auf meinem Weg kennenlernen durfte, gehörst du eben zu den ganz wenigen wirklichen Tradern aus meiner Sicht."

Gerd W.

"Ein herzliches Dankeschön auch für all die Trades, die du im Live-Tradingroom umgesetzt hast. Berufbedingt konnte ich deine Erläuterungen leider „nur“ über den Teamviewer verfolgen. Dennoch haben mir die wenigen Monate und der kleine Teil an Erläuterungen, die ich mitverfolgen konnte, sehr viel Sicherheit gebracht und meinen Horizont abermals erweitert."

Tobi

Achtung: In Kürze Preiserhöhung! Zu den bisherigen Preisen können das 12-Monats- und das 36-Monats Paket mit Geld Zurück Garantie nur noch kurze Zeit gebucht werden. Die Preise erhöhen sich, sobald das Kontingent erschöpft ist auf 4.389 Euro für das 3-Jahres- und auf 2.450 Euro für das 12-Monats-Abonnement. Infos und Anmeldung hier: