[RMT AKTIEN-TEAM]: Facebook mit kurzfristiger Tradingchance

Unser Ziel: +100% innerhalb eines Jahres!
Jetzt inkl. kurzfristiger Trades!
Nur noch wenige freie Plätze, hier anmelden...

Achtung:
Das erste Target-Depot 100
Active Trader startet am 15.2.2019.
Hier anmelden...

Die amerikanischen Aktienmärkte haben einen der stärksten Jahresstarts seit Erhebung der Daten hingelegt. Dies wurde natürlich ein gutes Stück weit von dem ebenfalls in der Form selten da gewesenen Abverkauf zum Ende des vorigen Jahres begünstigt. Selbst die großen Verlierer des Jahres 2018, wie eine Facebook-Aktie, konnten inzwischen wieder einen erheblichen Teil der Abwärtsbewegung wieder kontern. Den Aufschwung des US-Marktes der letzten Handelssitzungen vollzog der Kurs aber kaum noch und zeigte Schwäche. Dadurch rückt Facebook auch für den Auftakt unseres Target Depot 100 active Trader, welches am 15.02.2019 startet, ganz nach vorne auf der Beobachtungsliste.

Verkaufssignal, wenn…

Ein Unterschreiten der 163 Dollar löst ein technisches Verkaufssignal aus. Daraus resultiert dann ein Ziel von mindestens 150 Dollar oder 10 Prozent in der Aktie, welches wir mit Hebelprodukten (Hebel bis 30 möglich!) handeln werden.

Abbildung: Facebook-Chart der letzten 8 Monate

Für den Auftakt unseres Target Depot 100 active Trader am 15.02. sind neben Facebook auch Wirecard (enorme Volatilität zuletzt) und Allianz (Quartalszahlen Q4 2018) auf der Beobachtungsliste. In KW 8 kommen u.a. bei MTU Aero, Fresenius Medical und bei Patrizia Immobilien Zahlen, so dass sich mögliche kurzfristige Chancen ergeben können.

Wenn Sie vom ersten Trade an dabei sein und keine unserer Aktionen verpassen möchten, und wenn Sie von jahrzehntelanger Börsenerfahrung dreier Vollbluthändler profitieren möchten, dann sichern Sie sich jetzt einen der Plätze für das am 15.02.2019 startende Target Depot 100 active Trader! Beachten Sie, dass ab dem Start des Depots keine Anmeldungen mehr möglich sind!

 

Achtung:
Das erste Target-Depot 100
Active Trader startet am 15.2.2019.
Hier anmelden...

➡➡ Countdown bis zum Start des Target-Depots 100 Active Trader:

-6Tage -23Std. -39Min. -51Sek.

 

Unser Ziel: +100% innerhalb eines Jahres!
Jetzt inkl. kurzfristiger Trades!
Nur noch wenige freie Plätze...

 

 

 

 

 

 

Risikohinweis:

Der Inhalt des Projekts “RealMoneyTrader” dient ausschließlich zu Informationszwecken. Die Daten in diesem Dokument stammen aus Quellen, die wir für vertrauenswürdig halten und zum jeweiligen Zeitpunkt in den öffentlich zugänglichen Medien oder anderen Informationsquellen von jedermann leicht zu erlangen sind.

Es kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit, Genauigkeit und Angemessenheit der Informationen übernommen werden – weder ausdrücklich noch stillschweigend.

Es wird keine Haftung für eine bestimmte Wertentwicklung oder Verluste, die sich aus einer Anlageform ergeben können, übernommen. Die Entscheidung zum Erwerb einer Anlageform liegt in der alleinigen Entscheidung des Einzelnen und erfolgt schlussendlich in Verbindung mit einen unabhängigen Dritten (Bank, Kapitalanlagegesellschaft, etc.).

RealMoneyTrader.com stellt weder ein Angebot zum Kauf irgendwelcher Wertpapiere oder anderer Anlageformen dar, noch enthält er derzeit Grundlagen für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Beratung der einzelnen Banken und Emittenten der jeweiligen Wertpapiere verwiesen.

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Interessenkonflikt

Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.