[RealMoneyTrader]: +94,62% p.a. mit Lufthansa StayLow

+++ Start am 15.11.2017. Jetzt Frühbucher-Rabatt sichern! +++

Die Aktie der Lufthansa konnte sich seit Jahresbeginn mehr als verdoppeln. Zuletzt lief der Wert aber an den massiven Widerstandsbereich zwischen 28 und 29 Euro heran und drehte dort auch zunächst wieder ab (siehe Chart). Aus diesem Grund bietet sich ein StayLow Optionsschein mit einer KO-Barriere bei 31 Euro an. Dies bedeutet, dass die Aktie vom jetzigen Zeitpunkt fallen, seitwärts laufen, oder sogar leicht steigen kann. Solange die Marke von 31 Euro während der Laufzeit (15.06.2018) während der Laufzeit nicht berührt oder überschritten wird, winkt eine Rendite von aktuell 51,06% (94,62% p.a.). Das Produkt ist börsentäglich handelbar und kann somit auch vor Laufzeitende veräußert werden. Solche und ähnliche Produkte stelle ich ab dem 15.11.2017 in meinem Service IK-Invest vor.

Ab dem 15.11.2017 starte ich hier auf RealMoneyTrader.com mit einem eigenen Service. Der Fokus wird dabei auf Zertifikaten und Optionsscheinen liegen, mit welchen auch in seitwärtsverlaufenden Märkten eine positive Rendite erzielt werden kann. Wer Interesse daran hat oder weitere Infos dazu sucht, bitte hier klicken…

 

 

 

 

Strategie: Deutsche Lufthansa StayLow Optionsschein

Mit diesem StayLow-Optionsschein (WKN SC68A1) können risikobereite Anleger eine maximale Rendite von 51,06% (bzw. 94,62% p.a.) erzielen, wenn der Aktienkurs von der Deutschen Lufthansa bis einschließlich 15.06.2018 die Knock-out-Schwelle bei 31 Euro weder berührt noch überschreitet. Bis dorthin haben die Notierungen aktuell einen Abstand 15,01%.

Kennzahlen: Deutsche Lufthansa StayLow Optionsschein
  • WKN: SC68A1
  • Typ: StayLow Optionsschein
  • Basiswert: Deutsche Lufthansa
  • Emittent: Société Générale
  • Kursschwelle: 31,00 Euro
  • Maximale Auszahlung: 10,00 Euro
  • Bewertungstag: 15.06.2018
  • Max. Rendite (akt.): 51,06% (94,62% p.a.)
  • Akt. Geld- / Briefkurs: 6,52 EUR / 6,62 EUR
  • Am 15.11. geht es los. Hier klicken für weitere Infos…

 

+++ Start am 15.11.2017. Jetzt Frühbucher-Rabatt sichern! +++

 

 

Risikohinweis:

Der Inhalt des Projekts “RMT Club” dient ausschließlich zu Informationszwecken. Die Daten in diesem Dokument stammen aus Quellen, die wir für vertrauenswürdig halten und zum jeweiligen Zeitpunkt in den öffentlich zugänglichen Medien oder anderen Informationsquellen von jedermann leicht zu erlangen sind.

Es kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit, Genauigkeit und Angemessenheit der Informationen übernommen werden – weder ausdrücklich noch stillschweigend.

Es wird keine Haftung für eine bestimmte Wertentwicklung oder Verluste, die sich aus einer Anlageform ergeben können, übernommen. Die Entscheidung zum Erwerb einer Anlageform liegt in der alleinigen Entscheidung des Einzelnen und erfolgt schlussendlich in Verbindung mit einen unabhängigen Dritten (Bank, Kapitalanlagegesellschaft, etc.).

RMT-Club.de stellt weder ein Angebot zum Kauf irgendwelcher Wertpapiere oder anderer Anlageformen dar, noch enthält er derzeit Grundlagen für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Beratung der einzelnen Banken und Emittenten der jeweiligen Wertpapiere verwiesen.

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Interessenkonflikt

Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.