[RealMoneyTrader]: +1.677 USD Gewinn zum Jahresauftakt mit 2 Trades

In der verkürzten ersten Handelswoche 2019 wurden zwei Trades abgeschlossen. Zuerst erreichte unser Swingtrade auf Sugar No.11 seine Zielzone und wurde mit +807 USD Nettogewinn glattgestellt. Der zweite Trade wurde im Bund Future Short gemacht und war tagesübergreifend von Donnerstag auf Freitag im Account. Hier standen nach dem Ausstieg +760 Euro oder (umgerechnet +870 USD Profit) zu Buche.

Hinweis: Da ich bis auf wenige Ausnahmen nur Trades in Märkten mache, die in Dollar gehandelt werden und dementsprechend die Statistik in Dollar führe, ist der FGBL-Gewinn (760 Euro) in Dollar umgerechnet.

Achtung: Nur noch 3 Pakete zum Vorzugspreis

Aktuell ist der Livetrading-Room für 3 Jahre inkl. GELD-ZURÜCK-GARANTIE noch für 2.989 Euro zu buchen. Bitte beachten Sie jedoch, dass nur noch 3 Pakete zu diesem Vorzugspreis vergeben werden. Anschließend klettert der Preis auf 4.389 Euro. Wer also Interesse daran hat, ab sofort am Livetrading von René Wolfram teilzunehmen, der kann sich hier anmelden...