[RealMoneyTrader]: +4.799 USD in 3 Tagen LIVE und transparent erhandelt!

Trading Ausbildung RW Mentoring + 1 Jahr Livetrading-Room!
Jetzt anmelden und direkt ab Montag live teilnehmen!

„There´s nothing but live“ war bereits im Frühjahr 2018 für 7 ganze Handelswochen das Motto! Gratis und unverbindlich konnten auch Nicht-Kunden für knapp 2 Monate an den börsentäglichen Livetrading-Sitzungen von dem seit 22 Jahren an den Märkten aktiven Profitrader René Wolfram teilnehmen. Dabei erzielte der Drittplatzierte der offiziellen Tradingweltmeisterschaft 2013 knapp 9000 Dollar Netto-Gewinn (nach Gebühren) auf einen 50.000-Dollar Echtgeld-Account. Insgesamt erzielte Wolfram 2018 66% Performance und ließ sich auch anschließend mehrmals für einige Tage gratis über die Schulter schauen. Auch Ende Mai war dies für drei Tage der Fall. Hier erlebten die Teilnehmer live, wie binnen drei Handelstagen mit fünf Trades ein Gewinn von 4799 US-Dollar (nach Gebühren) erzielt wurde. Gehandelt wurden dabei Lumber (+1871 $), Palladium (+3380 $), FDAX Mini (+70 Euro), Crude Oil Mini (+190 $). Ein Trade im Gold emicro, der bereits vorher lief, wurde am Einstand (-10 $) glattgestellt. Ins Wochenende wurde eine Crude Oil Position genommen, die derzeit 712 Dollar hinten liegt. Somit stehen aus diesen drei gratis Live-Handelstagen 4799 Dollar Gewinn zu Buche, durch die der Draw Down der letzten 3 Monate endgültig mit einem neuen Allzeithoch der Kapitalkurve abgeschlossen wurde.

Abbildung: Trade-Statistik der 3 Gratis-Tage (grau hinterlegter Trade läuft noch)

Alle Trades liegen Strategien zugrunde, die der erfahrene Trader auch in seiner Trader-Ausbildung schult und in seinem börsentäglich geöffneten Livetrading-Room live und mit Erklärung dazu handelt. Wer Strategien erlernen möchte und von 22 Jahren praktischer Erfahrung eines echten Traders profitieren möchte, kann dies im Learning by doing Modus mit unserem RW Mentoring Paket optimal tun. Denn wer die am 01.06. beginnende Ausbildung absolviert, hat nicht nur die Schulung von Wissen, sondern auch 12 Monate praktischer Anwendung inklusive. Denn der Zugang zum Livetrading-Room im Wert von 1449 € ist inklusive!

Ausbildungs-Start am 01.06.2019! Livetrading im Wert von 1.449 Euro gratis dazu!

Sie beinhaltet das Vermitteln der fundamentalen Kenntnisse hinsichtlich sämtlicher relevanter Märkte aus Rohstoff-, Index-, Anleihen- und Währungsbereich, die Aushändigung ALLER Original Forecast Charts auf Lebenszeit, sowie die kostenlose Teilnahme am Livetrading von René. Allein dessen Wert beläuft sich auf 1449 Euro für 12 Monate. JETZT Platz sichern und direkt loslegen mit Ausbildung und Livetrading:

Für Juni und die folgenden Monate erwartet der Profi-Trader anhaltend hohe Volatilität in den Getreide-Märkten, sowie in den Energierohstoffen. In den Index-Futures sollte sich die Schwankungsintensität und Trendstärke verbessern und auch im Bereich von Edelmetallen und Währungen sind Trends zu erwarten, die er live und gemeinsam mit seinen Kunden gewinnbringend nutzen will. „Ziel in diesem Jahr ist es, das Konto sechsstellig werden zu lassen“, erklärt Wolfram sein Ziel für das derzeit bei etwa 71.400 Euro stehende Konto.


Risikohinweis:

Der Inhalt des Projekts “RealMoneyTrader” dient ausschließlich zu Informationszwecken. Die Daten in diesem Dokument stammen aus Quellen, die wir für vertrauenswürdig halten und zum jeweiligen Zeitpunkt in den öffentlich zugänglichen Medien oder anderen Informationsquellen von jedermann leicht zu erlangen sind.

Es kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit, Genauigkeit und Angemessenheit der Informationen übernommen werden – weder ausdrücklich noch stillschweigend.

Es wird keine Haftung für eine bestimmte Wertentwicklung oder Verluste, die sich aus einer Anlageform ergeben können, übernommen. Die Entscheidung zum Erwerb einer Anlageform liegt in der alleinigen Entscheidung des Einzelnen und erfolgt schlussendlich in Verbindung mit einen unabhängigen Dritten (Bank, Kapitalanlagegesellschaft, etc.).

RealMoneyTrader.com stellt weder ein Angebot zum Kauf irgendwelcher Wertpapiere oder anderer Anlageformen dar, noch enthält er derzeit Grundlagen für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Beratung der einzelnen Banken und Emittenten der jeweiligen Wertpapiere verwiesen.

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Interessenkonflikt

Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.