Backtest von Indikatoren & Kerzenmustern

Die einschlägige Fachliteratur ist gespickt mit Indikatoren und Kerzenformationen, die in den dort gezeigten Einzelsituationen einen großen Trend oder einen Crash angezeigt haben. Doch zweimal am Tag geht jede Uhr richtig. An der Börse ist das nicht anders. Wer seine Trading-Entscheidungen auf Basis der Signale eines Indikators oder eines beliebten Kerzenmusters fällt, macht nicht selten eine sehr ernüchternde Erfahrung. Vieles funktioniert nicht! Doch woher sollten Sie wissen, welche Indikatoren oder Formationen nun wirklich funktionieren und welche nicht? Und wie sind diejenigen Indikatoren idealerweise zu parametrieren, um Profit daraus zu schlagen? Da viele Trader diese Frage mangels Programmierkenntnisse oder mangels Software nicht selbst beantworten können und somit im Trüben fischen, stellen wir hier unsere Backtest-Ergebnisse für die beliebtesten und gängigsten Indikatoren und Kerzenmuster nach und nach zur Verfügung.

Hier für RMT-Research anmelden und Zugang zu den Backtests von Indikatoren & Kerzenmustern erhalten...