[RMT AKTIEN-TEAM]: Sind 200% per anno realistisch?

Am 1.11.2018 startet das Target-Depot 200 des Aktien-Teams. Aus diesem Grund möchten wir heute der Frage nachgehen, ob 200% Performance in 12 Monaten realistisch sind:

Das Wichtigste vorweg: Nur, wer sich Ziele setzt, kann im Leben etwas erreichen. Doch genau diese Ziele wird man nicht immer erreichen. In unserem Handel setzen wir uns stets hohe Ziele, wir wissen aber auch, dass der alles entscheidende Faktor der Markt selbst ist. Bei niedrigen Schwankungsintensitäten und ohne Trendbewegungen lässt sich zwar eine positive Rendite erzielen, doch mitnichten eine überdurchschnittliche. Die „Targets“ unserer Target-Depots sind Ziele, aber keinesfalls versprechen. Denn wir können keine Wunder vollbringen.

Was braucht es für ein 200%-Jahr?

Um eine Rendite in dieser Dimension binnen 12 Monaten zu erzielen braucht es ein überdurchschnittlich volatiles Umfeld mit Trendcharakter in den gehandelten Werten. Mit unserem dreistufigen Research filtern wir Aktien heraus, die überdurchschnittliches Potenzial haben. Dadurch erhöhen wir die Wahrscheinlichkeit für eine überdurchschnittliche Rendite. Doch ob die starken Trends genau in dem 12-Monats-Zeitraum eines solchen Projektes ablaufen, das lässt sich nicht planen. Um eine derart starke Jahresrendite zu erzielen braucht es obendrein eine makroökonomische Konstellation mit großem Spannungsfeld. Ein Spannungsfeld liegt für uns vor, wenn es historische Extreme bei Zinsen und Liquidität gab, zudem eine Story gespielt wird. Punkt eins und zwei sind gegeben, Punkt drei bis dato noch nicht.

Wie oft schafft man 200% Jahresrendite?

Zwischen 1995 und 2010 kannten wir uns noch nicht. Dadurch ist es schwierig diese Frage solide zu beantworten. Wir haben nach unserem Zusammenschluss drei Ansätze zu einem, aus unserer Perspektive, noch gereifteren und lukrativeren zusammen gemixt. Aber um zu zeigen, dass es bereits solche Renditen bei Leuten aus unserem Team gegeben hat taugt dieser sehr trendintensive 15-Jahres-Zeitraum ausgezeichnet. In dieser Zeit gelang es Kai fünf Mal, mehr als 200% per anno zu erhandeln.

Keine Versprechen, sondern ein ehrliches und faires Angebot

Niemand, selbstverständlich auch wir nicht, kann die Entwicklung der Märkte sicher voraussagen. Und somit kann auch niemand eine per anno Performance versprechen. Das wäre unseriös. Es gibt Erfahrungswerte, an denen man sich orientieren darf, mehr nicht. Weil wir keine Versprechen machen werden, aber hochmotiviert sind, eine außergewöhnliche Rendite binnen der Projekt-Laufzeit zu erzielen ist hier unser faires Angebot: Wenn binnen 12 Monaten im Target Depot 200 weniger als 100% erwirtschaftet werden, ist für alle Teilnehmer dieser Projektlaufzeit die nächste Runde gratis. Angenommen, wir schaffen „nur 50%“, dann haben die Kunden einen Profit erzielen können, wenn sie sich von unseren Trades inspirieren ließen, und können unsere Trades beim nächsten Target Depot 200 (wieder über 12 Monate) vollkommen gratis verfolgen.

Bisher sind zwei der drei Target-Depots des Aktien-Teams ins Rennen gestartet. Am 1.9.2018 startete das Target-Depot 100, am 1.10.2018 das Target-Depot 50. Am 1.11.2018 startet das dritte und letzte Target-Depot (Target-Depot 200). Die Zielvorgabe ist klar: +200% Performance innerhalb eines Jahres. Anmeldungen sind nach dem Start nicht mehr möglich. Jetzt anmelden und noch einen der letzten 7 Startplätze zum Vorzugspreis sichern!

Unser Ziel: 200% innerhalb eines Jahres!
Start am 1.11.2018: Nur noch 7 Plätze zum Vorzugspreis!

 

 

 

Risikohinweis:

Der Inhalt des Projekts “RealMoneyTrader” dient ausschließlich zu Informationszwecken. Die Daten in diesem Dokument stammen aus Quellen, die wir für vertrauenswürdig halten und zum jeweiligen Zeitpunkt in den öffentlich zugänglichen Medien oder anderen Informationsquellen von jedermann leicht zu erlangen sind.

Es kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit, Genauigkeit und Angemessenheit der Informationen übernommen werden – weder ausdrücklich noch stillschweigend.

Es wird keine Haftung für eine bestimmte Wertentwicklung oder Verluste, die sich aus einer Anlageform ergeben können, übernommen. Die Entscheidung zum Erwerb einer Anlageform liegt in der alleinigen Entscheidung des Einzelnen und erfolgt schlussendlich in Verbindung mit einen unabhängigen Dritten (Bank, Kapitalanlagegesellschaft, etc.).

RealMoneyTrader.com stellt weder ein Angebot zum Kauf irgendwelcher Wertpapiere oder anderer Anlageformen dar, noch enthält er derzeit Grundlagen für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Beratung der einzelnen Banken und Emittenten der jeweiligen Wertpapiere verwiesen.

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Interessenkonflikt

Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.