[RealMoneyTrader]: Live-Tradingroom – Neues Jahreshoch

In der hinter uns liegenden Woche konnte das Handelskonto, welches René Wolfram in seinem RealMoneyTrader Live-Tradingroom handelt, ein neues Jahreshoch erreichen. Mit den in der nachfolgenden Übersicht dargestellten Trades wurden nach Gebühren +825 Dollar Profit in den vergangenen fünf Handelstagen erhandelt.

Live-Tradingroom Woche
Abbildung 1: Trade-Statistik der Handelswoche vom 09. bis 13.07.2018

 

Tradingroom: Performance

Die unterjährige Performance steigt damit auf 16.562 Dollar seit dem 01. Januar an. Dies entspricht 31,88% Zugewinn. Nachfolgend die Equity seit dem Jahresauftakt.

Tradingroom: Performance
Abbildung 2: Kapitalkurve des RealMoneyTrader Live-Tradingroom 2018

Die gesamte Trade-Statistik 2018 bisher (Stand 13.07.2018):

Tradingroom: GuV Verteilung 2018
Abbildung 3: Gesamte Trade-Historie 2018

Achtung! Aktuell einzig noch offene Position: Gold emicro Long (derzeit -88 Dollar)

Tradingroom: Performance der letzten Jahre


Die Garanten für eine stetige Performance sind:

  • die fundierten und nachweislich profitablen RealMoneyTrader-Strategien
  • zwischen denen ich auf Basis der Equity rotiere und versuche, immer aus Strategien, die gerade gut gelaufen waren, in Setups zu wechseln, die zuletzt im Draw Down gewesen sind
  • Völlige Flexibilität und Handel ohne zeitliche Einschränkungen oder andere Restriktionen

 

Informationen zum Tradingroom

Im RealMoneyTrader Livetrading-Room handelt der erfahrene Profi-Trader und Drittplatzierte der Robbins Trading Worldcup Championship 2013, René Wolfram, täglich live und transparent vor hunderten Teilnehmern sein Echtgeld-Konto. Es werden überwiegend Daytrading-, aber auch kurz-, bis mittelfristig laufende Swingtrading-Strategien und Handelstechniken angewendet, die René in seiner Ausbildung vermittelt. Es handelt sich also um bezeugte Trades, keine fiktiven Paper-Trades, wie sie gerne veröffentlicht werden.

Umsetzbar sind die Trades mit Futures und (bei guten Brokern mit engen Spreads) CFD´s. Es werden sämtliche liquiden und interessanten Märkte gehandelt, ob nun S&P emini und FDAX, EUR/USD, Britisches Pfund, Gold, Silber, Rohöl (WTI Crude Oil), bis hin zu Rohstoffen, wie Baumwolle etc.

 

Bitte beachten: Wir bieten unseren Kunden sogar eine Garantie für eine kostenlose Verlängerung im Folgemonat, wenn ein Monat keine positive Rendite erbrachte. Grundlage hierfür ist immer Rene´s Konto und Trade-Statistik.

Interessierte Trader können mit täglich beim Live-Trading zuschauen in meinem RealMoneyTrader Live-Tradingroom. Die meisten Trades sind sowohl mit Futures, als auch mit CFD´s umsetzbar. Exotische Broker haben bei einzelnen Rohstoffen allerdings zu große Spreads zwischen An- und Verkaufskurs, so dass man hierzu keine pauschale Aussage treffen kann. Ich erläutere meine Handlungen, thematisiere auch mehrfach wöchentlich interessante Begebenheiten in und um die Märkte herum, zeige meine Forecasts uvm.


Infos & Anmeldung:

 

 

 

 

 

 


Risikohinweis:

Der Inhalt des Projekts “RealMoneyTrader” dient ausschließlich zu Informationszwecken. Die Daten in diesem Dokument stammen aus Quellen, die wir für vertrauenswürdig halten und zum jeweiligen Zeitpunkt in den öffentlich zugänglichen Medien oder anderen Informationsquellen von jedermann leicht zu erlangen sind.

Es kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit, Genauigkeit und Angemessenheit der Informationen übernommen werden – weder ausdrücklich noch stillschweigend.

Es wird keine Haftung für eine bestimmte Wertentwicklung oder Verluste, die sich aus einer Anlageform ergeben können, übernommen. Die Entscheidung zum Erwerb einer Anlageform liegt in der alleinigen Entscheidung des Einzelnen und erfolgt schlussendlich in Verbindung mit einen unabhängigen Dritten (Bank, Kapitalanlagegesellschaft, etc.).

RealMoneyTrader.com stellt weder ein Angebot zum Kauf irgendwelcher Wertpapiere oder anderer Anlageformen dar, noch enthält er derzeit Grundlagen für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Beratung der einzelnen Banken und Emittenten der jeweiligen Wertpapiere verwiesen.

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG)

Interessenkonflikt

Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.