RealMoneyTrader TV: Start des ersten reinen News-Tradingrooms

Artikel teilen:

Start des News-Tradingrooms mit gleich 3 News-Events binnen 2 Tagen!

Heute geht es los: Live Newstrading-Room

+++ Start des ersten reinen News-Tradingrooms +++
Hier klicken...

Heute startet der erste deutschsprachige reine News-Tradingroom direkt mit zwei News-Events. Um 16.30 Uhr stehen die Rohöl Lagerbestände auf der Agenda und um 20 Uhr das viel beachtete FOMC Announcement der US-Notenbank. In Zeiten extrem niedriger Volatilität, wie wir sie seit knapp einem dreiviertel Jahr in vielen Hauptmärkten vorfinden, sind News-Events eine wahre Wohltat für Trader, denn dort gibt es quasi eine eingebaute Vola-Garantie.

 

In meinem Worldcup-Trading 2017 haben die News-Trades in WTI, Natural Gas, aber auch im Euro und S&P emini einen beträchtlichen Anteil an der Gesamtperformance von derzeit +35,9%.

Am Freitag kommen dann die Nonfarm Payrolls, der große US-Arbeitsmarktbericht, den ich im S&P emini handeln werde. Nachfolgend eine Übersicht aller anstehenden News-Events im Monat Mai:

Da mit der Frankreich-Wahl am Sonntag ein Sonder-News-Event auf der Agenda steht, kann es gut sein, dass ich (sofern ausreichend Interesse besteht) ab 0 Uhr nachts eine zusätzliche Live-Handelssitzung starte. Ich erwarte größere Ausschläge quer durch die Bank, begonnen von den Indizes, fortgesetzt in den Währungen (speziell im Euro) bis hin zu Gold. Wer noch teilnehmen möchte, der kann aktuell noch unser Early Bird Special nutzen...

 

 

Heute geht es los: Live Newstrading-Room

+++ Start des ersten reinen News-Tradingrooms +++
Hier klicken...